Deine HauptaufgabenErste Anlaufstelle für unsere Kund Innen per Telefon, E-Mail und Live-Chat (Deutsch, Französisch & Italienisch)Bearbeitung von Bestellungen, Retouren und ReklamationenPflege des Kundenstamms und der TreuekartenUnterstützung der Filialen und Regionalverkaufsleiter Innen bei Kundenanfragen1st-Level-Support bei Kassensystem-ProblemenDas zeichnet dich ausAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im KundenserviceFreude an Beratung, Verkauf und der Beauty-Welt Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch & Französisch, Italienisch von VorteilKundenorientierte, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit Unser AngebotViel Abwechslung in einem dynamischen, motivierten TeamEine Kultur, in der Leidenschaft & Zusammenhalt zählen5 Wochen FerienAttraktive Mitarbeiterrabatte & weitere BenefitsGratisparkplatzKlingt gut? Dann