Junior Offert-Process Manager (m/w/d) - 60%
Für unsere Kunden in der Schweiz suchen wir einen Junior Offert-Process Manager, der sich auf die Bereitstellung von Angeboten und deren Präsentation an unsere Kunden spezialisiert hat.
Diese Position ist Teil unseres Teams, das sich auf die Verwaltung von Bauprojekten spezialisiert hat.
Aufgaben
* Bereitstellung von Angeboten und deren Präsentation an unsere Kunden
* Administrative Begleitung von Projekten vom Angebot über die Ausführung bis hin zur Abrechnung
* Kontakt mit Kunden und Partnern aus dem Baugewerbe
* Erstellung technischer Dokumentationen und Berichte im Bereich Umwelt und Bauschadstoffe
* Bearbeitung von Protokollen und Führung von Baustellenjournalen
* Vorbereitung von Rechnungen und Unterstützung bei der Fakturierung
* Unterstützung des Teams bei diversen administrativen Aufgaben
Qualifikationen
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Hohes Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
* Bereitschaft, Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln
* Erste Erfahrungen in der Buchhaltung sind von Vorteil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftliches Studium sind von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind ein Plus
* Interesse an der Baubranche oder die Motivation, sich in dieses Themenfeld einzuarbeiten
Bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!