**Ihre Aufgaben und Verantwortungen** Arbeitspensum: % Tätigkeit Zusammenarbeit mit Stakeholdern, Interviews, Workshops, Umfragen führen, analysieren und dokumentieren Bewertung der Geschäftsprozesse, Identifizierung von Ineffizienzen und optimierte Arbeitsabläufe vorschlagen Datenanalyse die zur Strategieentwicklung beitragen Zusammenarbeit mit technischen Teams zur Integration von Lösungen Erstellen von Dokumentationen Benutzertests durchführen und validieren Unterstützung bei Projektplanung und -umsetzung Support und Schulung bei Einführung neuer Prozesse oder Systeme Profil Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft, Informationstechnologie oder einem verwandten Bereich 2 Jahre Berufserfahrung als Business Analyst oder in einer ähnlichen Position Beherrschung von MS Office Tools und Visio Zusätzliche Kurse wie PMP sind von Vorteil Vertrautheit mit Datenanalyse-Tools von Vorteil Grundlegendes Verständnis von Projekt- und Softwareentwicklungs-Methodiken Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz Ausgezeichnete Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten Prioritäten setzen und mit Termindruck umgehen können Erfahrung im Gesundheitswesen und in der häuslichen Pflege ist von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil * **Firma **IT Recruitment GmbH * **Adresse ** * **Kontaktperson ** Herr Mathias Nilitschka, Tel, * **Jobinformationen ** * **Referenznummer **142766 * **Job aktiv **Ja * **Job gültig ab ** * **Region **Region BS * **Einsatzart **Festanstellung * **Kategorie **Consulting/Management/Projektl.