 
        
        Aufgaben
 * Einsatzplanung der modernen Fahrzeugflotte
 * Auftragsvergabe an unsere kompetenten Techniker
 * Entgegennahme von Kunden-Notfällen
 * Gebietsübergreifende Unterstützung in der Einsatzplanung
 * Informationsfluss mit allen Beteiligten sicherstellen
 * Professionelle Auskunft und Beratung (Lösungsfindung)
Anforderungen
 * Ausgeprägtes technisches Verständnis
 * Weiterbildung zum/zur techn. Kaufmann/-frau (von Vorteil)
 * Führungserfahrung (kleines Team)
 * Deutsch als Muttersprache
 * Fundierte EDV-Kenntnisse (Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil)
 * Kommunikative Fähigkeiten und hoher Teamspirit
 * Große Belastbarkeit und Flexibilität
 * Schnelle und zuverlässige Arbeitsweise
Als Drehscheibe zwischen unseren Kunden und Technikern organisieren, planen und ermöglichen Sie Spezial- und Notfälle. Sie begleiten den Dispo-Prozess kompetent von A bis Z. Wir bieten eine interessante, herausfordernde und selbstständige Tätigkeit in einem dynamischen, führenden Unternehmen. Bei uns erhalten Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe, Unterstützung durch ein fachkundiges Team sowie Raum für eigene Ideen und Weiterbildung. Eine fundierte Einführung, offene Kommunikation und Kollegialität sind selbstverständlich. Attraktive Arbeitsbedingungen und ein sicherer Arbeitsplatz runden unser Angebot ab. Unser motiviertes Team freut sich auf Ihre Unterstützung.
Die MÖKAH Gruppe steht für zuverlässigen Kanalisations- und Straßenwerterhalt. Mit 300 Mitarbeitenden bietet sie einen sicheren Arbeitsplatz mit modernem Maschinenpark und Entwicklungsmöglichkeiten. Seit über 60 Jahren ist die Gruppe Teil der international tätigen Kanalservice Gruppe. Teamgeist, Leidenschaft und Spaß prägen die Arbeit bei uns. Einen ersten Eindruck unseres Teams finden Sie im untenstehenden Video. Profitieren Sie von attraktiven Bedingungen, Weiterbildungen und Benefits, die Sie auf unserem Jobportal entdecken können.
#J-18808-Ljbffr