Was können Sie bei uns im Schaden- und Kundenservice bewegen? Gesamtheitliche Betreuung der zugewiesenen Schadenfälle von A-ZEntgegennahme von Schadenmeldungen und Triage Verantwortlichkeit für Schadendokumentation, Offerten und Rechnungen Leistungszahlungen Erste Ansprechperson für die Kundschaft, die Gebäude- und Grundstücksschadenschätzer/-Innen, Liegenschaftsverwaltungen und Handwerker/-Innen Sporadischer Pikettdienst an den Wochenenden und Feiertagen Umfassende Betreuung der Kundschaft im KundenserviceFragen zu Gebäude-, Grundstück- und Wasserschaden sowie Bauzeitversicherungen Erste Anlaufstelle für Fragen zu Gebäudeschätzungen Bei Bedarf Einsatz am Empfang Welche Fähigkeiten bringen Sie mit? Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung Sie bringen praktische Erfahrung aus der Schadenbearbeitung oder der Kundenbetreuung mit Sie bringen von Vorteil eine Weiterbildung im Versicherungsbereich mit (Versicherungsvermittler/in, Versicherungsfachfrau/-mann) mit oder haben gleichwertige Versicherungskenntnisse Sie bringen von Vorteil Baukenntnisse mit Sie verfügen über sehr gute schriftliche und mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch. Weitere Sprachkenntnisse, wie zum Beispiel Französisch, Englisch und/oder Italienisch sind erwünscht Sie arbeiten selbstständig, gewissenhaft, zuverlässig und haben Freude am Kundenkontakt Es zeichnet Sie Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Ehrlichkeit und Offenheit aus Vernetztes und prozessorientiertes Denken ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Sie agieren flexibel, kundenorientiert und loyal Was bieten wir Ihnen an? Mitarbeit in einem dynamischen Dienstleistungsunternehmen, welches im Kanton Basel-Landschaft tätig ist Fortschrittliche Sozialleistungen, fortschrittliches Gehalt und gute Gehaltsnebenleistungen Möglichkeit, sich aktiv in die Basellandschaftliche Gebäudeversicherung einzubringen Eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen Gute Work-Life-Balance Förderung und Unterstützung von Weiterbildungen jid76184bba jit0728a jiy25a