Sie sind ein
Organisationstalent mit Begeisterung für den Kundenkontakt und bringen
technisches Flair mit? Unser Kunde, ein erfolgreiches Handels- bzw.
Produktionsunternehmen, bietet Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in
einem modernen Umfeld. Freuen Sie sich auf ein motiviertes Team, flexible
Arbeitszeiten und attraktive Benefits.AufgabenKundenbetreuung und -beratungTelefonzentraleEinkaufOffertwesenBestellwesenAuftragsabwicklungDispositionFakturierungenDatenerfassungProjektarbeitKorrespondenz D/FVerkaufsadministrationUnterstützung des AussendienstesProfilAnforderungenKaufmännische GrundausbildungMehrjährige Berufserfahrung im VerkaufsinnendienstErfahrung in einem Handels- oder ProduktionsunternehmenTechnisches FlairSprachkenntnisse: stilsicheres CH-Deutsch (C2), gutes Französisch (B2)EDV-Kenntnisse: MS Office, ERP, SAPPersönliche Eigenschaften: kommunikativ, motiviert, humorvoll, teamfähig, exakte Arbeitsweise, Organisationstalent, dienstleistungsorientiert, flexibel, optimistischVorteileSorgfältige Einarbeitung1 Tag HomeOffice pro WocheFlexible Arbeitszeiten (Gleitzeiten)5 Wochen FerienKostenloser ParkplatzGratis GetränkeInteressiert? Dann
freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie bald persönlich
kennenzulernen!KontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -092025-858138) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter +41582333286.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.#nowhiring