Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100% Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w) 100% About
Unser Kunde sucht derzeit nach einem engagierten Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst, der eine Schlüsselrolle bei der Unterstützung des Verkaufsteams und der Kundenbetreuung einnehmen wird. Der ideale Kandidat verfügt über hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, ist kundenorientiert und kann in einem schnelllebigen Umfeld arbeiten. Wenn Sie eine Leidenschaft für Verkauf und Kundenservice haben und nach einer lohnenden Karriere suchen, könnte diese Position im Verkaufsinnendienst genau das Richtige für Sie sein.
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Unser Kunde sucht derzeit nach einem engagierten Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst, der eine Schlüsselrolle bei der Unterstützung des Verkaufsteams und der Kundenbetreuung einnehmen wird. Der ideale Kandidat verfügt über hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, ist kundenorientiert und kann in einem schnelllebigen Umfeld arbeiten. Wenn Sie eine Leidenschaft für Verkauf und Kundenservice haben und nach einer lohnenden Karriere suchen, könnte diese Position im Verkaufsinnendienst genau das Richtige für Sie sein.
Aufgaben
Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Klärung kaufmännischer und technischer Anliegen zur Erarbeitung individueller Lösungsvorschläge
Erstellung von Offerten, Erfassung von Kundenaufträgen und Begleitung des gesamten Prozesses bis zur termingerechten Auslieferung
Sicherstellung einer vollständigen und termingerechten Abwicklung sämtlicher Aufträge
Enger Austausch mit den Abteilungen Entwicklung, Marketing und Vertrieb zur optimalen Umsetzung von Kundenanforderungen
Proaktive Beteiligung an internen Projekten zur kontinuierlichen Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen
Profil
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise in einem ähnlichen Aufgabengebiet
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Kommunikative Fähigkeiten mit einer freundlichen und umgänglichen Art
Wissenswertes
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Internationales Tätigkeitsfeld
Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
Moderner Arbeitsplatz
Solothurn, Solothurn, Switzerland
Work experience
Other Sales
Languages
German
Assistent/-in Konrektorat FMS/Vorkurs PH, 50-100% Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 6 days ago
Mitarbeiter/in Heim Empfang und Administration (80%) Reinach, Basel-Country, Switzerland 2 weeks ago
Assistent/in Immobilienbewirtschaftung 80?100% Administrative/r Assistent/in (w/m) für geistiges Eigentum 100% Sachbearbeiter/in Administration (m/w/d) Sachbearbeiterin Administration / Spedition 100% (m/w/d) Oensingen, Solothurn, Switzerland 2 weeks ago
Mitarbeiter/in Backoffice (m/w/d) 80?100% Mitarbeiter/in Backoffice Temporär (m/w/d) 80?100% Zofingen, Aargau, Switzerland 3 weeks ago
Receptionist (m/w), nach Vereinbarung, 100% Sachbearbeiter/in Administration & Assistenz Standortleitung 40-60% (w/m/d)
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