Beschreibung:
Sie sind ein Kommunikations- und Service-Experte, der entscheidend dazu beiträgt, den Eindruck zu prägen, den unsere Kunden von uns haben. Die Kundenservice-Tätigkeit umfasst insbesondere:
* Die direkte Behebung einfacher Betriebsstörungen am Telefon
* Das Erfassen von Kundendaten, Serviceaufträgen und Bestellungen in unserem SAP- und CRM-System
* Die rasche Bearbeitung von Beanstandungen und die Abwicklung kundenfreundlicher Lösungen
Profilempfehlungen:
Um erfolgreich im Kundenkontakt zu sein, sollten Sie folgende Qualifikationen mitbringen:
* Freundliche Stimme und Freude am telefonischen Kundenkontakt
* Kommunikative Fähigkeiten und Sicherheit im Auftreten
* Berufserfahrung im Kundendienst ist wünschenswert
Nutzen Sie unsere Angebote:
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Benefits, um Ihr Engagement bei Geberit zu unterstützen.
* Marktgerechter Lohn und attraktive Lohnnebenleistungen
* 40-Stunden-Woche und mindestens 5 Ferienwochen pro Jahr
* Ausgezeichnete Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitgliedschaft in einem vielfältigen Teams
Weitere Informationen:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerbungspfade sind dabei optimal entwickelt, um alle Anforderungen effizient abzuwickeln.