Ihre Aufgaben%u200B%u200B%u200B%u200B%u200B%u200B
Erstellung, Koordination und Abwicklung von Kundenaufträge
Bearbeitung von Kundenanliegen
Planung, Koordination sowie Erledigung von Serviceaufträgen
Ersatzteil- und Zubehörbeschaffung, Bewirtschaftung sowie Abwicklung deren Spedition
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
Von Vorteil verfügen Sie Erfahrung aus einem ähnlichen Gebiet
Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und können Sie ungeniert auf Französisch verständigen
Sie bezeichnen sich als kundenorientiert, zuvorkommend, aufgestellt und verantwortungsbewusst
Der sichere Umgang mit MS-Office Produkten sowie SAP runden Ihr Profil ab
Das dürfen Sie erwarten
Es erwartet Sie eine herausfordernde, verantwortungsvolle wie auch abwechslungsreiche Aufgabe in einem aufgestellten & dynamischen Team
Sie profitieren von einem innovativen, zukunftsorientierten und zeitgemässen Unternehmen, welches führend in seiner Branche auftritt
Ein national stark verankertes Unternehmen bietet Ihnen ebenfalls gute Entwicklungsmöglichkeiten an
Die Firma hat noch mehr zu bieten! Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Herr Mehmet Torun - Telefon: 056 544 99 90 oder via E-Mail (torun@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Nicht Ihre Wunschstelle? Wir haben laufend spannende Stellenangebote aus der Umgebung. Wir freuen uns, auf Ihre Kontaktaufnahme.