Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter flottenmanagement und immobilien 60-80% (m/w/d)

Zürich
Hoval Group
EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 31 Juli
Beschreibung

Join to apply for the Sachbearbeiter Flottenmanagement und Immobilien 60-80% (m/w/d) role at Hoval Energy Recovery

2 weeks ago Be among the first 25 applicants

Join to apply for the Sachbearbeiter Flottenmanagement und Immobilien 60-80% (m/w/d) role at Hoval Energy Recovery

Zur Verstärkung unseres Teams in Feldmeilen suchen wir Sie!

Als führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Um die umfangreichen Dienstleistungen für unsere Kunden anbieten zu können, benötigen wir eine motivierte Persönlichkeit, die ihr Wissen gezielt einsetzt.

Ihre Aufgaben


* Verantwortung über die Pool-Fahrzeuge sowie Budgetverantwortung im Bereich Flottenmanagement
* Ansprechperson für den externen Flottenmanager sowie das Sicherstellen der Schnittstelle
* Planung des Fahrzeugbeschaffungs-Prozesses und Auslösung der einzelnen Fahrzeugbestellungen
* Bearbeitung der Verkehrsbussen
* Mithilfe im Bereich Immobilienbewirtschaftung, z. B. Vermietung von Seminarräumen an externe
* Ansprechpartner für die externen Mieter
* Buchung der Mietzinse und Kontrolle von Mietzinszahlungen
* Erfassung von Zahlungsausgängen und Abstimmung der Banken

Wir Bieten

* Eine spannende Herausforderung in einem erfolgreichen, nachhaltig wachsenden Unternehmen
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
* Kollegiale Zusammenarbeit in einem familiären und mit einer Du-Kultur geprägten Umfeld
* Attraktiver Arbeitsplatz direkt am Zürichsee

Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung mit mehreren Jahren Berufserfahrung
* Technisches Verständnis und gute organisatorische Fähigkeiten
* Kompetente Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt
* Teamorientierte, aktive und verschwiegene Person
* Dienstleistungsorientierter Macher mit ausgeprägtem unternehmerischem Denken und Handeln
* Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
* Sprachkenntnisse in Englisch, Französisch und/oder Italienisch von Vorteil

Sie sind eine aufgestellte und offene Persönlichkeit, die gerne in einem vielfältigen Aufgabengebiet tätig ist? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.


Seniority level

* Seniority level

Mid-Senior level


Employment type

* Employment type

Full-time


Job function

* Job function

Administrative

Referrals increase your chances of interviewing at Hoval Energy Recovery by 2x


Sign in to set job alerts for “Clerical Officer” roles.


Administrative Allrounder 50-100% (m/w/d)

We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter Flottenmanagement und Immobilien 60-80% (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern