Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine/-n
freundliche/-n Sachbearbeiter/-in für den Verkaufsinnendienst Als
wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und Aussendienst kümmerst du
dich um Anfragen, erstellst passende Angebote und sorgst für eine
reibungslose Auftragsabwicklung. Mit deiner positiven Art berätst
du Kunden telefonisch zu unseren tollen Produkten und hilfst gerne
bei technischen Fragen weiter. Was brauche ich, um erfolgreich zu
sein? - Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung -
Gute mündliche Französischkenntnisse (B1) - Sehr gute
Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie ERP- und CRM-Erfahrung -
Freude an der Kundenberatung und gute kommunikative Fähigkeiten -
Strukturierte und speditive Arbeitsweise - Teamplayer-Mentalität
mit positiver Einstellung Was sind meine Vorteile? - Vielseitige
und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld -
Gründliche Einarbeitung und kontinuierliche
Weiterbildungsmöglichkeiten - Attraktive Anstellungsbedingungen mit
tollen Sozialleistungen - Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer
Infrastruktur - Supernettes, kollegiales Team und offene
Unternehmenskultur - Flexible Arbeitszeiten für deine perfekte
Work-Life-Balance Was zeichnet das Unternehmen aus? Unser Kunde
ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich technischer Produkte und
Lösungen. Mit innovativen Ansätzen und hochwertigen Produkten hat
sich das Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf in der Branche
erarbeitet. Eine herzliche, offene Kommunikationskultur, flache
Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander prägen den
freundlichen Arbeitsalltag. Hier wirst du dich sofort wohlfühlen
Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Französisch: B1 -
Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Männedorf Vakanz-Nummer VA-FVH-CME
Firmenprofil Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich
technischer Produkte und Lösungen. Mit innovativen Ansätzen und
hochwertigen Produkten hat sich das Unternehmen einen
ausgezeichneten Ruf in der Branche erarbeitet. Eine herzliche,
offene Kommunikationskultur, flache Hierarchien und ein
wertschätzendes Miteinander prägen den freundlichen Arbeitsalltag.
Hier wirst du dich sofort wohlfühlen Arbeitsort Männedorf
Erfahrungen - Abgeschlossene kaufmännische oder technische
Ausbildung - Gute mündliche Französischkenntnisse (B1) - Sehr
gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie ERP- und CRM-Erfahrung -
Freude an der Kundenberatung und gute kommunikative Fähigkeiten -
Strukturierte und speditive Arbeitsweise - Teamplayer-Mentalität
mit positiver Einstellung Vakanz-Nummer VA-FVH-CME Anstellung
Festanstellung Email a.garn@universaljob.ch