Ihre Aufgaben
* Gewährleisten des First- und Second-Level-Supports in Hard- und Softwarebelangen
* Entgegennehmen, analysieren, lösen und dokumentieren von Supportanfragen
* Aufsetzen und Inbetriebnahme neuer Hardware sowie Sicherstellung der Benutzerverwaltung
* Mitarbeiten in ICT-Projekten
* Erstellen und Nachführen der Systemdokumentation und Inventar
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung als ICT-Supporter/in oder Informatiker/in EFZ
* Fundierte Kenntnisse in Microsoft Produkten
* Ein hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigeninitiative
* Ausgeprägte Kundenorientierung mit freundlichem und hilfsbereitem Auftreten
* Belastbarkeit und Fähigkeit, auch in hektischen Situationen ruhig und effektiv zu arbeiten
* Deutschkenntnisse Niveau C1 zwingend notwendig
Ihre Chance
* Beteiligung an fachlichen Weiterbildungen
* Sehr gute Sozialleistungen
* Mehr als 5 Wochen Ferien
Details zu dieser Stelle
* Stellenantritt per Januar 2025
* Arbeitsort Raum Zug
* Festanstellung
* Vollzeitstelle 100%
jidcbce645a jit0418a jiy25a