Ihre neue Herausforderung
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die sich auf den Export von Produkten spezialisiert hat und in der Lage ist, komplexe Aufgaben zu bewältigen.
Als Sachbearbeiter für Export und Ersatzteile sind Sie für die gesamte Exportabwicklung verantwortlich, einschließlich Zollrechnungen, EDEC, Ausfuhrpapiere und Carnet ATA.
Sie erstellen Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen sowie koordinieren Abholungstermine mit Spediteuren und Logistikdienstleistern.
Bei Ihrer Arbeit setzen Sie sich intensiv mit unseren Kunden/Partnern in Verbindung, sowohl telefonisch als auch per E-Mail.
Ihr Profil
Um diese Herausforderung erfolgreich anzugehen, erwarten wir ein Kauffrau/Kaufmann-Profil (E)
Zudem sollten Sie Erfahrung im Export haben und mehrsprachig sein, Deutsch und Englisch (Stufe B1/PET) sind Grundvoraussetzungen, weitere Sprachen werden gerne gesehen.
Ebenso möchten wir, dass Sie über ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse verfügen, Microsoft Dynamics AX-Kenntnisse sind von Vorteil.
Natürlich erwartet uns ein Mitarbeiter, der motiviert, belastbar und teamfähig ist.
Ihre Benefits
Begeistert sind Sie wahrscheinlich von unserem modernen Arbeitsumfeld in Dierikon?
Unser neues Bürogebäude bietet Ihnen viele Annehmlichkeiten: Grossraumbüros, inspirierende Begegnungszonen und eine große Terrasse für diverse Mitarbeiteranlässe.
Auch flexiblere Arbeitszeitmodelle und Home-Office-Angebot stehen Ihnen zur Verfügung.
Der kompetente Fortbildungsbereich ist bei uns selbstverständlich.
Woanders könnten Sie vielleicht vergünstigte Mittagessen an einem benachbarten Partnerrestaurant genießen.