Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Backoffice / kundensupport 30-40%

Oberengstringen
Acons HR solutions AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

Acons Governance & Audit AG - Zürich Deine Aufgaben Office Management & Administration Ausführung der Buchhaltung/Verbuchung und Personaladministration inkl. Schnittstelle zum Treuhänder; Abacus / AbaWeb) Kundenadministration sowie Prüfung von Stundenerfassungen und Fakturierung Kreditorenmanagement sowie Bearbeitung von Spesen Vorbereitung der MWST-Abrechnungen und der Jahresabschlussarbeiten Koordination des externen IT-Supports (IT-Outsourcer) inkl. Pflege der Website Allgemeine administrative Aufgaben: Ablage, Archivierung, Büromaterial, Office Management Kundensupport & Projektunterstützung Aufbereitung von Projektunterlagen und Kundendokumentationen Mitwirkung bei Offerten, Präsentationen und Lektorat von Berichten Unterstützung bei der Anwendung von GRC-Lösungen beim Kunden Unterstützung der Geschäftsleitung und Berater/innen bei ad-hoc-Aufgaben Dein Profil Kaufmännische Grundausbildung mit soliden Kenntnissen in Buchhaltung und Kunden- und Office-Administration Mehrjährige Berufserfahrung im Office Management oder einer vergleichbaren Funktion Sehr strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Anwendungserfahrung mit Abacus/AbaWeb Deutsche Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute ICT-Kenntnisse und umfassende Erfahrungen mit MS365 / Sharepoint Offen für vielseitige Aufgaben im Kundenumfeld Interesse an Themen wie Interne Revision, Risikomanagement und IKS Wir bieten Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für Eigeninitiative Flexibles Arbeitspensum (30–40 %) mit Möglichkeit zu Homeoffice Kollegiales, professionelles Team mit kurzen Entscheidungswegen Moderner Arbeitsplatz in Zürich Altstetten (5 Minuten vom Bahnhof entfernt) Arbeitest Du gerne selbstständig, genau und strukturiert? Behältst Du auch in einem vielseitigen Umfeld den Überblick und bringst ein hohes Qualitätsbewusstsein mit? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Reto Röllin, Senior HR Consultant freut sich auf Deine Bewerbung über unser Stellenportal. Kontakt Acons HR solutions AG Reto Röllin Geschäftsleiter Telefonnummer : jiddac2458a jit0834a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Oberengstringen
Jobs Dietikon (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Backoffice / Kundensupport 30-40%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern