Das bieten wir Ihnen - attraktive Arbeitsbedingungen und EntwicklungsmöglichkeitenGestaltungsspielraum und Eigenverantwortung - in einem Unternehmen, das auf Teamgeist und Zusammenhalt setztEin faires Gehalt mit zusätzlichen ErfolgsprämienFortschrittliche SozialleistungenOb intern oder extern - wir investieren in Ihre Zukunft und unterstützen Sie bei Ihrer Entwicklung40-Stunden-Woche mit flexibler JahresarbeitszeitMindestens 25 Tage FerienZusätzliche Benefits:Geschäftsfahrzeug mit PrivatnutzungFixspesen und Beteiligung an SportaktivitätenReka-Checks und weitere attraktive MitarbeitervergünstigungenIhre Aufgaben Gesamtverantwortung für die Niederlassung, einschließlich der Führung und Entwicklung eines Teams von derzeit 20 Mitarbeitenden Erarbeitung und Umsetzung kurz- und mittelfristiger Planungen, insbesondere im Bereich Planerfolgsrechnung und Budgetierung Entwicklung und Implementierung strategischer Konzepte für eine effektive Marktbearbeitung und Kundenbetreuung Sicherstellung einer klaren und kontinuierlichen Kommunikation mit den Kundengesellschaften sowie dem Hauptsitz Umsetzung und Einhaltung unternehmensweiter Richtlinien und strategischer ZielvorgabenIhr Profil - das bringen Sie mitUnternehmerisch denkende, kommunikationsstarke Führungspersönlichkeit mit nachweislicher Erfahrung in der Mitarbeiterführung Technische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung Fundierte Erfahrung in der Bau- oder Baunebenbranche Eigeninitiative, ausgeprägter Sinn für das Wesentliche sowie eine verkaufsorientierte und lösungsorientierte Denkweise Hohe Kundenorientierung und regionale Verbundenheit - idealerweise sind Sie im genannten Einzugsgebiet ansässigJetzt bewerben - wir freuen uns auf SieHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung.Laura Jimenez Monzon +41 62 858 57 54