Möchtest du dein breites Fachwissen in ein professionelles und nachhaltiges Immobilienmanagement einbringen und dich unserer Herausforderung stellen, best in class zu sein?Die Zurich Invest AG ist eine Finanzboutique und Anbieterin von attraktiven Anlagelösungen für institutionelle sowie private Kunden. Die 100%ige Tochtergesellschaft der Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG ist mit über CHF 45 Milliarden verwaltetem Vermögen eine bedeutende Mitspielerin im Schweizer Fondsmarkt und untersteht der Aufsicht durch die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht (FINMA).Das Real Estate Team ist als In-House Asset Manager für die Schweizer Immobilieninvestitionen unserer Kunden verantwortlich. Wir betreuen den Lebenszyklus von über 500 Liegenschaften mit einem Marktwert von CHF 12 Milliarden. Aufgrund der stark gewachsenen Investitionstätigkeit suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Zürich eine unternehmerisch denkende und motivierte Immobilien- und Baufachperson für unsere Deutsch- und Westschweizer Projekte. Der Arbeitsort ist Zürich. Für mögliche Projekte in der Westschweiz erfolgt ein fachlicher Austausch mit unserer Niederlassung in Crissier. Wir ermöglichen hybrides Arbeiten, sodass du deine Aufgaben selbstständig planen und erledigen kannst.Als Bauherrenvertreter für die Regionen Deutsch- und Westschweiz (m/w/d) bist du verantwortlich für die technische, ökonomische und rechtliche Erfüllung der Vorgaben bei Investitionsprojekten von der Potentialanalyse bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe und führst externe Planer und Totalunternehmer.Erfahre hier, weshalb Zurich zu den «Top 5» Arbeitgebern der Schweiz zählt. Werde auch du Teil davon und bewirb dich als «Bauherrenvertreter für die Regionen Deutsch- und Westschweiz (m/w/d)».Was du tustDu erarbeitest Potentialanalysen, Machbarkeitsabklärungen, Markt- und Standortanalysen sowie Konzepte für Nutzungsvarianten und ProduktedefinitionenDu bereitest Studienaufträge vor, organisierst und führst diese durchDu leitest Entwicklungs-, Sanierungs- und Neubauprojekte und vertrittst treuhänderisch die Eigentümerschaft gegenüber Behörden, Planern und UnternehmernDu bist verantwortlich für die eigentümerseitige Abwicklung der ProjektadministrationDu bringst dich ein und unterstützt das Management bei der Identifikation und Optimierung von GeschäftsprozessenWas du mitbringstHoch- oder Fachhochschulabschluss als Architekt oder eine gleichwertige Ausbildung sowie eine immobilienökonomische oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung von VorteilMehrjährige Berufserfahrung im schweizerischen Immobilienmarkt und in der Führung von BauprojektenErfahrung in der Projektentwicklung und mit Testplan- oder GestaltungsplanverfahrenHohe Leistungsbereitschaft und Auffassungsgabe sowie strukturierter ArbeitsstilSehr gutes Deutsch und FranzösischDein KontaktSenior Talent Acquisition Consultant: Jasmina PipicZusätzliche InformationenTeilzeit oder Vollzeit: 80 - 100%Arbeitsort: Zürich, Oerlikon und Lausanne, CrissierReisetätigkeit: bis zu 40%Hybrides Arbeiten: bis zu 40%Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung - auch ohne Bewerbungsschreiben. Gerne kannst du uns bei einem persönlichen Kennenlernen von deiner Motivation überzeugen.Wer wir sindZurich ist eine starke Marke - mehr als 1,4 Millionen Schweizer Kundinnen und Kunden vertrauen auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Die Basis unseres Erfolgs bilden unsere 53'000 Mitarbeitenden weltweit, die unseren Kunden in 210 Ländern und Gebieten helfen, ihre Risiken besser zu verstehen und sich gegen diese zu schützen. Um die tägliche Leistung zu erbringen, bieten wir unseren Mitarbeitenden flexible Arbeitsmodelle und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Als Zurich-Mitarbeitender profitierst du von einer Vielzahl an Vorteilen und einer starken Kultur, geprägt von Akzeptanz, Vielfältigkeit und Teamorientierung. Bei Zurich pflegen wir eine Kultur der Vielfalt und Inklusion. Unsere Ziele