Lohn - CHF60'000 - 85'000Verantwortung:Du leistest First-Level-Support per Fernwartung und vor Ort Du koordinierst komplexe Fälle und leitest sie an den Second-Level-Support weiterDu installierst und administrierst Netzwerkumgebungen sowie neue Hardware Du betreust Cloudlösungen (z. B. Microsoft 365) und berätst Kunden zu Hard- und SoftwareQualifikationen:Du hast eine Ausbildung im IT-BereichDu arbeitest selbstständig sowie strukturiert und bist ein kundenorientierter TeamplayerDu hast Kenntnisse und Interesse an neuen Technologien und aktuellen Betriebssystemen (Mac/Windows)Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBenefits:Gute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitHomeofficeZahlreiche MitarbeitereventsKostenlose Früchte und GetränkeOffene UnternehmenskulturROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortZürichKontaktNurije Kika,+41443852848