Das Team der Generaldirektorin übernimmt vielfältige, organisatorische und strategische Aufgaben - dafür suchen wir Verstärkung. Das ist Ihr Beitrag Im Team der Generaldirektorin engagieren Sie sich für folgende Themen: * Unterstützung des Assistenten der Generaldirektorin bei allen administrativen Tätigkeiten (z.B. organisatorische Aufgaben wie Terminvereinbarungen, Dokumentenablage und Koordination interner Prozesse) * Mithilfe bei der Agendaführung und Terminplanung der Generaldirektorin * Bearbeitung externer Korrespondenz (E-Mail, Briefe, Telefon) * Zusammenstellung von Sitzungsunterlagen / Unterlagen für öffentliche Auftritte der Generaldirektorin * Protokollführung in diversen Gremien * Unterstützung im Bestellungs- und Vertragsmanagement * Organisation und Koordination von Reisen (Reisemanagement) Damit begeistern Sie uns * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur Direktionsassistenz oder vergleichbare Qualifikation * Mehrjährige Erfahrung als Assistent:in Management Support auf C-Level/ Geschäftsleitungsebene von Vorteil * Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook, OneNote, Excel) * Sie sind ein Organisationstalent und haben die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen * Sie haben eine hohe Eigeninitiative, sind zuverlässig, diskret und loyal * Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französisch Kenntnisse, Italienisch und Englisch von Vorteil Damit begeistern wir Sie * Sie bearbeiten interessante Themen, vielfältige Inhalte und spannende Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld * Motiviertes, kollegiales und hilfsbereites Umfeld * Fortschrittliche Anstellungsbedingungen (work smart), flexible Jahresarbeitszeit und attraktiven Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kontakt zur Stelle Till Jendly Assistent Generaldirektorin Telefon 41 58 136 10 16 zum Bewerbungsprozess Daniel Affolter HR-Berater Telefon 41 58 136 12 31 Arbeitsort * Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft Generaldirektion Giacomettistrasse 1 3006 Bern