Verantwortung:
- Selbständige Abwicklung des gesamten Personaladministrationsprozesses (Ein-/Austritte, Beförderungen, Vertragsänderungen)
- Führen und Aktualisieren von Personalakten und HR-Informationssystemen
- Unterstützen im Recruiting: Stellenausschreibungen verfassen, Bewerbungsmanagement, Korrespondenz mit Kandidierenden
- Koordination und Organisation von Onboarding, Weiterbildungen und Offboarding-Prozessen
- Mithilfe bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit externen Treuhändern
- Beantwortung von Mitarbeiterfragen zu HR-Themen (Arbeitsverträge, Sozialversicherungen, Abwesenheiten)
Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (KV-Lehre o. Ä.)
- Höhere Fachausbildung als HR-Assistent/in oder Sachbearbeiter/in Personalwesen
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren HR-Funktion, idealerweise in der Dienstleistungsbranche
- Ausgeprägte Kommunikations- und Serviceorientierung sowie hohe Diskretion
- Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und sichere Anwendung der MS-Office-Palette
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits:
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Brugg
Kontakt
Ethan Glass,
+41443852176