Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Sachbearbeiter*in verkaufsinnendienst 80 - 100% / temporär

Unterkulm
Regio Personal AG
Inserat online seit: 12 Juni
Beschreibung

Art der Arbeit Sie zeichnen sich verantwortlich für die Abwicklung von Offerten und Aufträgen bis hin zum Versandmanagement Sie unterstützen diverse Stellen bei technischen Abklärungen für Kunden Sie führen Terminabklärungen aus und koordinieren diese mit den Abteilungen Einkauf, Produktion und Logistik Sie sind zuständig für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in deutscher und französischer Sprache Ebenso zu Ihren Tätigkeiten gehört die Reklamations- und Retourenabwicklung Sie erstellen die notwendigen Ausfuhrunterlagen (Import DE-CH) Anforderungsprofil Ihre abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wird sehr geschätzt Einige Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst ist für diese Position zwingend erforderlich Sie verfügen über sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und bestenfalls über Französischkenntnisse. Jede zusätzliche Sprache insbesondere Italienisch und Englisch sind von Vorteil Ihr Arbeitsstil ist gewissenhaft, selbstständig, strukturiert und organisiert Sie pflegen einen guten Umgang mit ERP-Systemen, SAP S4/HANA ist wünschenswert Sie überzeugen als kommunikative, serviceorientierte und belastbare Persönlichkeit Sie sind interessiert an einem befristeten, temporären Einsatz von Juni bis Dezember Sind Sie die geeignete Persönlichkeit für diese Tätigkeit? Auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage freuen wir uns. Sie erhalten selbstverständlich automatisch eine Eingangsbestätigung. Ihr Dossier prüfen wir gerne schnellstmöglich und werden Sie diesbezüglich zeitnah kontaktieren. Wir unterstützen Sie dabei, Ihren beruflichen Traum in die Tat umzusetzen Herzlich willkommen bei uns! Sie finden weitere, spannende Stellenangebote auf. jid17dcff1a jit0624a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Lagermitarbeiter*in in der kommissionierung im 2 - schichtbetrieb / temporär
Birr
Regio Personal AG
Lagermitarbeiter
Ähnlicher Job
Sachbearbeiter*in einkauf 80% / temporär
Reinach
Regio Personal AG
Einkäufer
Ähnlicher Job
Sachbearbeiter*in verkaufsinnendienst 80 - 100% / temporär
Wohlen
Regio Personal AG
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Regio Personal AG
Regio Personal AG Jobs in Unterkulm
Jobs Unterkulm
Jobs Kulm
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst 80 - 100% / Temporär

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern