 
        
        Sodexo wurde von Pierre Bellon in Marseille gegründet und ist der weltweit führende Anbieter von nachhaltiger Betriebsgastronomie und besonderen Erlebnissen in allen Lebensbereichen. Mit seinen beiden Geschäftsbereichen Food und Facilities Management Services begegnet Sodexo allen Herausforderungen des täglichen Lebens und verfolgt dabei ein doppeltes Ziel: die Lebensqualität unserer Mitarbeitenden und der Menschen, denen wir dienen, zu verbessern. Wachstum und soziales Engagement gehen dabei Hand in Hand. Das Ziel von Sodexo ist zugleich auch Leitspruch: „to create a better everyday for everyone to build a better life for all.”
In der Schweiz sind wir als einziger Anbieter auf Facility Management und Catering Services spezialisiert. Wir verfolgen für unsere Kundinnen und Kunden einen ganzheitlichen Ansatz, bei dem wir die Infrastruktur, den Menschen und sein Wohlbefinden sowie die Umgebung ins Zentrum stellen. Unsere rund Mitarbeitenden arbeiten in den Bereichen Reinigung, Catering, Unternehmensgastronomie, Logistik, Sicherheits- und Empfangsdienste, Konferenzservices sowie Technisches Gebäudemanagement. Wir streben stets danach, mit unserem Handeln und Denken den Alltag von Menschen vor und hinter den Kulissen besser zu machen.
Hast du Lust, bei einem der grössten Familienunternehmen der Welt zu arbeiten? Dann werde Teil unseres Teams und bewirb dich für diese spannende Aufgabe.
Event Coordinator:in % Stellennummer am Standort Zürich Flughafen CH- - Vollzeit
Das sind deine Aufgaben
 1. Schnittstelle zwischen RE&F (Real Estate & Facilities) und lokalem Business für die Eventplanung und Raumbuchung
 2. Buchung der jeweiligen internen Eventlocation über das Booking Tool und Erstellung der Eventübersichten
 3. Buchung von Catering und / oder zusätzlicher Eventtechnik 
 4. Abrechnungsprozess für zuvor aufgezählte Extra-Dienste
 5. Ansprechpartner vor Ort für sämtliche internen und externen Gewerke sowie live vor Ort beim Event
 6. Koordination der für Events erforderlichen Gewerke, wie Eventtechnik, Facility Management oder Catering, im Rahmen regelmässiger Abstimmungsmeetings
 7. Unterstützung bei der Planung externer Events (z.B. Weihnachtsfeier, Company Kick-off oder VIP Besuche)
 8. Organisation der Wartung und Instandhaltung der Eventtechnik
Das erwarten wir von dir
 9. Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in Event Management, Hotellerie oder einem verwandten Bereich
 10. Mehrjährige Erfahrung im Veranstaltungsmanagement auf Unternehmens-oder Agenturseite
 11. Selbstständiges Setzen von Prioritäten
 12. Festlegen und Einhalten von Zielen und Terminen
 13. Fähigkeit, die Abläufe mit allen Beteiligten und verschiedenen Abteilungen zu verstehen und zu koordinieren
 14. Erfahrung im Lieferantenmanagement
 15. Fähigkeit zur effektiven Kommunikation auf allen Ebenen in Verbindung mit guten Präsentationsfähigkeiten
 16. Vertiefte Kenntnisse der Microsoft - Programme
 17. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch. Weitere Sprachen sind ein Plus
 18. Gepflegtes Erscheinungsbild
In dieser Position hast du viel Handlungsspielraum und Eigenverantwortung und arbeitest in einem spannenden und dynamischen Umfeld. Obwohl wir Teil eines globalen Players sind, leben wir in unserem kleinen Team eine ausgeprägte «Hands-on» Mentalität.
Dein Kontakt
Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Portal. Mit unseren Stelleninseraten sprechen wir alle an und setzen uns für Diversität und Vielfalt im Unternehmen ein. Sodexo (Suisse) SA, Melissa Vacic
Bitte bewerbe dich direkt hier online. Bewerbungen per Post oder E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden, genauso wenig wie Bewerbungen von Personalvermittlern.
Bewerben Weiterempfehlen: