Sachbearbeiter/in HR & Finanzen (60–100%)
Gestalte den Rückhalt für unser Tagesgeschäft – mit Herz, Sorgfalt und Struktur.
Du sorgst dafür, dass im Hintergrund alles rund läuft: Als Sachbearbeiter/in HR & Finanzen unterstützt du die Geschäftsführung in allen personal- und finanzrelevanten Belangen. Mit deinem Organisationstalent und deiner Zahlenaffinität stellst du reibungslose Abläufe sicher – vom Bewerbungsprozess über die Lohnbuchhaltung bis zur Finanzadministration.
Wer wir sind Die LakeSideimmo (Lsi) AG mit Sitz in Rothenburg, Luzern, ist ein innovatives Immobilienunternehmen mit einem starken Fokus auf nachhaltige und qualitativ hochwertige Bauprojekte. Wir entwickeln, realisieren und verwalten Immobilienprojekte, die modernes Wohnen mit effizienter Bauweise verbinden. Werde Teil eines dynamischen Teams, das Innovation, Teamgeist und Eigenverantwortung lebt.
Deine Aufgaben
HR / Personalwesen
· Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege der Personaldossiers
· Unterstützung bei Rekrutierungen, Bewerberkommunikation und Vertragsvorbereitung
· Koordination von Ein- und Austritten
· Erstellen der monatlichen Lohnabrechnungen und Sozialversicherungsabrechnungen
· Unterstützung bei Mitarbeiterentwicklung und internen HR-Prozessen
Finanzen
· Erfassung und Buchung laufender Geschäftsfälle (Debitoren, Kreditoren,