Overview
So gestaltet sich der Berufsalltag
* Du verantwortest alle digitalen Kanäle und Massnahmen (Website, SEO / SEA, Social Media, Newsletter, Paid Media, Screens etc.)
* Du entwickelst, setzt um und kontrollierst die Digital-Marketing-Strategie sowie crossmediale Kampagnen
* Du erstellst Content (Text, Bild, Video, Animation) für unsere digitalen Kanäle in Zusammenarbeit und Absprache mit dem Marketing- und Kommunikationsteam
* Du arbeitest aktiv in übergreifenden Digitalisierungsprojekten mit
Kompetenzen und Potenzial
* Hast ein Studium in Marketing, Digital Marketing, Mediamatik oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen
* Bringst mindestens fünf Jahre Erfahrung im Digital Marketing mit - sowohl strategisch als auch operativ
* Verfügst über fundierte Kenntnisse in Website-Management / UX, Social Media, SEO / SEA, Paid Media und Content Marketing
* Bist sicher im Umgang mit Analyse-Tools (GA4, Social Media Insights) sowie Creative-Tools (Adobe Suite etc.), CMS (z. B. TYPO3 und Mailchimp)
* Bringst eine grosse technische Affinität mit, bist analytisch & kreativ, zeigst Eigeninitiative und überzeugst mit Organisationsstärke und Verantwortungsbewusstsein
Unser Kontakt bei Fragen
Sandra Rousseau, Leiterin Marketing & Kommunikation, freut sich auf das persönliche Kennenlernen und gibt gerne Auskunft unter +41 61 400 86 23.
Weitere Stellen
Auf und davon : mind. 5 Wochen Ferien, Treueferien, 11 bezahlte Feier- und Brückentage Flexible Arbeitsmodelle : Gleitzeitmodell, Jahresarbeitszeiten, Home Office Rundum versorgt : vergünstigte Kita vor Ort, volle Erziehungszulagen, bezahlte Kurzabsenzen bei Notfall-Betreuung
#J-18808-Ljbffr