So packst du an:Du begeisterst unsere Kunden: Kundenzufriedenheit steht für dich an erster StelleDu übernimmst die technische Verantwortung für einen definierten KundenstammDu arbeitest eng mit den IT-Verantwortlichen unserer Kunden zusammen und berätst sie technisch auf AugenhöheDu planst, implementierst und betreibst eigenständig IT-Infrastrukturen (On-Premise & Cloud)Du analysierst Kundenbedürfnisse und schlägst passende Lösungen, Upgrades oder neue Services vorDu führst Wartungs- und Änderungsarbeiten direkt auf Kundensystemen durchDu leistest 2nd-Level-Support und unterstützt den 1st-Level-Support bei komplexen FällenDu bist in Pre-Sales- und Post-Sales-Prozesse eingebunden und unterstützt bei technischen Konzepten und PräsentationenDu dokumentierst sauber und entwickelst Kundensysteme kontinuierlich weiterDas spricht für dich:Du hast eine Aus- und/oder Weiterbildung im Bereich Informatik (z. B. Systemtechniker)Du bringst bereits Erfahrung im IT-Infrastruktur-Bereich mit – idealerweise bei einem Service ProviderDu kennst dich gut in den Bereichen Microsoft 365, Azure Infrastructur, Hyper-V, Veeam usw. ausDu arbeitest selbstständig, strukturiert und bist dennoch ein echter TeamplayerDu kommunizierst klar und kundenorientiert – auf Deutsch in Muttersprachenniveau, auf Englisch solideDu besitzt einen Führerschein der Kategorie BDarauf kannst du dich freuen:Ein grossartiger Arbeitgeber: Vision Inside, ausgezeichnet als bester Schweizer Arbeitgeber des Jahres 2019Ein aufgestelltes, dynamisches und hilfsbereites Team mit offener KommunikationAttraktive Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten inkl. HomeofficeModerne Arbeitsmittel und helle, offene BüroräumlichkeitenFlache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel EigenverantwortungCoole Firmen-Incentives und BenefitsBereit für den nächsten Karriereschritt?Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bei Fragen steht dir unsere Recruiterin Sabi, gerne zur Verfügung unter: jidfa1b6f9a jit1249a jiy25a