Für ein namhaftes Dienstleistungsunternehmen mit sehr guten Anstellungsbedingungen im Kanton Luzern suchen wir eine Kollegin/einen Kollegen fürs Payroll Team.
Aufgaben
- Saläradministration von A bis Z
- Beratung der Mitarbeitenden sowie Sparringpartner für Führungskräfte und HR-Berater in allen Fragen zu Lohn- und Sozialversicherungsthemen
- Schnittstelle zu Versicherungen, Behörden und Ämtern
- Absenzen-Management (Unfall, Krankheit, Mutterschaft, Militär und Zeiterfassung)
- Erstellen von diversen Auswertungen und Reports sowie Optimieren von Arbeitsabläufen
- Mithilfe bei Projekten und administrativen Aufgaben
Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Womöglich Weiterbildung im Bereich Personal- und/oder Sozialversicherungswesen oder Kenntnisse im Payroll, ev. ehemalige Treuhand SachbearbeiterIn
- Dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung
Benefits
* Vertrauensvolle, abwechslungsreiche Aufgabe in sehr gut eingespieltem Team
* Entwicklungsmöglichkeiten wird unterstützt
* Flexibilität und Freiheit
* 5 Wochen Ferien und bezahlte Feiertage
* Eine sichere und langfristige Anstellung in einem spannenden Umfeld
* Diverse Vergünstigungen
#J-18808-Ljbffr