* Nachgewiesene Fachkenntnisse im effektiven Management des Passes mit hohem Volumen
* Umfangreiche Erfahrung in der Einhaltung strenger Qualitätskontrollstandards am Pass
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
* Kooperation- und Lösungssorientierte Denkweise
* Kreativität und Liebe zum Detail, sowie sehr hohes Qualitätsbewusstsein
* Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
* Grosses Interesse an teamorientierter Arbeit
* Sehr gute Englisch- und Italienischkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Das Grand Hotel des Bains Kempinski ist Gastgeber der bemerkenswerten Billionaire Dinner Show. Im Billionaire St. Moritz bieten wir Ihnen eine unvergleichliche Kombination aus gehobener Gastronomie und faszinierenden Darbietungen in einem luxuriösen Rahmen. Ob unsere Gäste nun eine Mahlzeit genießen oder eine Show sehen, jeder Moment ist sorgfältig kuratiert und verspricht ein unvergleichliches Erlebnis.
Der Event, liest außergewöhnliche neue internationale Showtalente aus und verfeinert das gastronomische Angebot, um unsere Gäste ab Anfang Dezember wieder begrüßen zu können. Unsere Gäste können sich darauf vorbereiten, wieder einmal in eine Welt der Opulenz, des Genusses und der atemberaubenden Unterhaltung entführt zu werden.
Zur Unterstützung des Teams der Billionaire Dinner Show suchen wir Sie zur Wintersaison 2025/2026 als Chef de Pass.
,
* Koordination zwischen Küchen- und Restaurantpersonal für einen reibungslosen und nahtlosen Service
* Weitergabe von Bestellungen an die Köche unter besonderer Berücksichtigung von Allergien und Sonderwünschen
* Unterstützung des Restaurantserviceteams
* Back of House Mise-en-Place Vorbereitung
* Durchführung von Öffnungs-/Schließungsabläufen, sowie Befolgung von Reinigungs-Checklisten
* Überwachen des Lagerbestands an Reinigungschemikalien, Seife, Lotion, Kerzen, Duftölen und Handtüchern, sowie entsprechendes Bestellwesen
,
* Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten
* Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team
* Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen
* Herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels
* Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant
* Gratis Nutzung der hausinternen Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern
* Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski- Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse
* Internes „Feel Good Commitee“ zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen