Kundenbetreuer/in im Verkauf
Wir suchen einen Kundenbetreuer/in, der unsere Kunden bei allen Anliegen unterstützt und ihnen individuelle Lösungen anbietet.
* Sie sind für die Kundenbetreuung und -beratung verantwortlich
* Sie bedienen die Telefonzentrale und bearbeiten alle Anliegen
* Sie erstellen Offerten und Bestellungen sowie Abwicklungen von Aufträgen
Qualifikationen:
* Ausreichende kaufmännische Grundausbildung oder Medizinische Praxisassistentin (MPA), Fachfrau Apotheke oder Drogerie mit kaufmännischer Weiterbildung
* Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise in der Medizintechnik
* Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch
* Kenntnisse von MS-Office und ERP-Systeme
* Persönliche Eigenschaften: Kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig, detailorientiert, motiviert, empathisch
Vorteile:
* 40-Stunden-Woche
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit zum Home-Office
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen
* Gratis Parkplatz und mehr
Weitere Informationen:
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot haben, kontaktieren Sie bitte Graziano Grieder.
Adecco ist ein führendes Unternehmen für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Wir sorgen täglich dafür, dass Kandidaten und Kunden aufeinander treffen und erfolgreich zusammenarbeiten.