Was ist meine Funktion? Als Sachbearbeiter/in VertriebInnendienst bist du die zentrale Schnittstelle zwischen unserenKunden und dem Aussendienst. Du betreust selbstständigKundenanfragen, erstellst Angebote und bearbeitest Aufträge. Dabeiunterstützt du aktiv den Verkauf durch telefonische Beratung undbist für die administrative Abwicklung des Tagesgeschäftsverantwortlich. Mit deinem kaufmännischen und/oder technischenVerständnis sorgst du für einen reibungslosen Ablauf und trägstmassgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Was brauche ich, umerfolgreich zu sein? - Kaufmännischer und/oder technischerAusbildung - Sehr guten Deutsch- und Französischkenntnissen -Kundenorientierung und Freude am Kundenkontakt - Selbstständiger,zuverlässiger Arbeitsweise - MS-Office-Kenntnissen - GutenKommunikationsfähigkeiten und Teamgeist - Belastbarkeit undFlexibilität Was sind meine Vorteile? - Vielseitige undverantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld -Gründliche Einarbeitung und kontinuierlicheWeiterbildungsmöglichkeiten - Attraktive Anstellungsbedingungen mitguten Sozialleistungen - Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässerInfrastruktur - Kollegiales Team und offene Unternehmenskultur -Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Was zeichnet dasUnternehmen aus? Unser Kunde bietet ein familiäres Betriebsklima,eine wertschätzende Unternehmenskultur und die Möglichkeit, eigeneIdeen einzubringen. Nachhaltigkeit und Innovation sind zentraleWerte im Arbeitsalltag. Als Mitarbeitende/r profitierst du voneiner starken Marktposition und einem breiten Produktportfolio.Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Französisch: C2 -Muttersprachliches Niveau Italienisch: von Vorteil Arbeitsort OltenVakanz-Nummer VA-N67-LYY Firmenprofil Unser Kunde bietet einfamiliäres Betriebsklima, eine wertschätzende Unternehmenskulturund die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Nachhaltigkeit undInnovation sind zentrale Werte im Arbeitsalltag. AlsMitarbeitende/r profitierst du von einer starken Marktposition undeinem breiten Produktportfolio. Arbeitsort Olten Erfahrungen -Kaufmännischer und/oder technischer Ausbildung - Sehr gutenDeutsch- und Französischkenntnissen - Kundenorientierung und Freudeam Kundenkontakt - Selbstständiger, zuverlässiger Arbeitsweise -MS-Office-Kenntnissen - Guten Kommunikationsfähigkeiten undTeamgeist - Belastbarkeit und Flexibilität Vakanz-Nummer VA-N67-LYYAnstellung Festanstellung Emaila.aliu@universaljob.ch