 
        
        Eintritt: 1. Januar 2026
Arbeitsort: Boswil
Aufgaben
 * Übernahme von Telefon- und Schalterdiensten
 * Erste Ansprechperson für externe Anfragen zum Thema Baubewilligung
 * Administrative Abwicklung des Baubewilligungswesen
 * Administrative Unterstützung bei Raumplanungs- und Ortsplanungsprojekten
 * Führen von Statistiken
 * Protokollführung bei Verhandlungen
 * Selbständige Bearbeitung von Gesuchen und Meldeverfahren
 * Praxisausbildung der Lernenden in der Abteilung
Qualifikation
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
 * Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
 * Muttersprache Deutsch
 * Versierte EDV-Kenntnisse
 * Sie sind eine dienstleistungsorientierte und belastbare Persönlichkeit mit einer effizienten und selbständigen Arbeitsweise
 * Sie arbeiten gerne in einem lebhaften und dynamischen Umfeld
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter / oder per Mail zur Verfügung.