Bereit für Neues? Nach eingehender Einführung führen Sie ein kleineres Empfangsteam (4 Personen).
Ab Herbst 2025 geht es am neuen Standort Bern-Wankdorf, mit einem grösseren Team (ca. 8 Personen), angepassten Arbeitsabläufen und erweiterten Aufgaben so richtig los. Wir freuen uns, wenn Sie mit dabei sind!
Ihre Aufgaben
Fachliche und personelle Führung eines Teams (ca. 8 Mitarbeitende)
Verantwortlich für einen modernen, leistungsfähigen und fachlich kompetenten Kundenservice, bestehend aus Infodesk und Infoline
Einführung, Überprüfung, Steuerung und Verbesserung der Betriebsabläufe im Team
Unterstützung der Mitarbeitenden in schwierigen Arbeitssituationen
Trifft vorausschauend Massnahmen zur Optimierung und kontinuierlichen Qualitätssteigerung
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung inklusive Führungsaufgaben, vorzugsweise im Dienstleistungsbereich (bspw. Kundendienst, Support)
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute mündliche Französischkenntnisse (Niveau B2), weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Planungs- und Organisationsfähigkeit
Dienstleistungsbewusstsein und Kundenorientierung
Lernbereitschaft und Veränderungskompetenz
Qualitätsbewusstsein
Wir bieten Ihnen
Herausfordernde und anspruchsvolle Tätigkeit
Angenehmes und teamorientiertes Arbeitsklima
Fachspezifische Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Moderne Büros und Infrastruktur
Lebensqualität durch Jahresarbeitszeit
Kontakt
Neugierig? Ihr Kontakt bei Fragen: Franziska Scheiwiller, Leiterin Recht und Dienste, Telefon +41 31 633 58 54, franziska.scheiwiller@be.ch
Das Amt für Arbeitslosenversicherung (AVA) ist Teil der Wirtschafts-, Energie- und Umweltdirektion des Kantons Bern und unterstützt seine Kundinnen und Kunden aktiv bei der Stellensuche und mit finanziellen Mitteln.
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