MANPOWER AG ist spezialisiert in der Rekrutierung von qualifiziertem Mitarbeiter/innen und unterstützt Firmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offenen Positionen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können. Sachbearbeiter:in Einkauf (a) -100% ? Arbeitsort: Bern Ihre Aufgaben ? Lieferantenmanagement * Verantwortung für den täglichen Kontakt mit Lieferanten und Sicherstellung eines optimalen Informationsflusses im Unternehmen ? Termin- und Auftragskoordination * Koordination und Überwachung der Liefertermine * Erfassung der Auftragsbestätigungen sowie Prüfung und Kontrolle von Rechnungen ?- Datenpflege & Systeme * Pflege von Stammdaten im ERP-System (Artikel- und Lieferantenstamm) ? Analyse & Reporting * Erstellung von Auswertungen und Reportings als Teil Ihres täglichen Aufgabenbereichs Ihr Profil ? Ausbildung & Erfahrung * Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung * Berufserfahrung als Sachbearbeiter im Einkauf oder Category Management ? Sprachkenntnisse * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Weitere Sprachen von Vorteil ? IT-Kompetenz * Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel * Erfahrung mit ERP-Systemen ? Persönlichkeit & Arbeitsweise * Teamfähig, zuverlässig und verantwortungsbewusst Haben wir Sie mit diesem abwechslungsreichen Stellenangebot begeistern können, dann bewerben Sie sich noch heute über den Online Button. Jovan Radovanovic gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte.-Sie können ihn unter folgender Nummer 058 307 23 20 erreichen. In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf- www.manpower.ch-als Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.