Was ist meine Funktion?Begleitung, Weiterentwicklung und Bewirtschaftung des ProduktsortimentsAnalysen zu Absatzzahlen und ProduktionsrisikenAufrechterhaltung der QualitätssicherheitSystematische Erfassung und Bewertung der ProduktwünscheMitarbeit bei der AusstellungsgestaltungAusbau des technischen Wissens zu Küchenbau, Haushaltsgeräten und ZubehörOrganisation und Durchführung von internen Schulungen zu Sortiment, Produkten und Küchen-KnowhowVerantwortung für den internen Informationsfluss betreffend Sortiments- und Produkte-NewsWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner mit einer kaufmännischen WeiterbildungBerufserfahrung in der Küchenbranche von VorteilBreites technisches VerständnisEigenverantwortung, Lernbereitschaft und AusdauerZielorientierung, Flexibilität und SelbständigkeitSehr gute IT-AnwenderkenntnisseWas sind meine Vorteile?Kostenlose ParkplatzmöglichkeitDiverse Vergünstigungen z.B. für Sportevents, Benzin, Kochkurse, Beauty & Spa u.v.m.Eine vielseitige und spannende Funktion mit viel Raum für EigeninitiativeEin interessantes, abwechslungsreiches und dynamisches ArbeitsumfeldJährliche Team- und MitarbeitereventsRaum für persönliche wie auch fachliche WeiterentwicklungWas zeichnet das Unternehmen aus?Gut eingeführtes und innovatives Unternehmen mit einem Regional weitreichenden und etablierten Beziehungsnetz; Privatkundschaft und exklusive Überbauungen.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortSirnachVakanz-NrVA-FBX-C88