Dafür setzt du deine Energie ein:
* Proaktive Unterstützung der CEO-Assistentin sowie des CEO
* Administrative Mitarbeit bei strategischen Projekten der Partnerwerke
* Mithilfe bei der Organisation von diversen Sitzungen inkl. Protokollführung
* Verantwortlich für diverse administrative Tätigkeiten (u.a. Erstellen von Korrespondenzen, Statistiken, Präsentationen und Recherchen)
Wie du uns begeisterst:
* Kaufm. Grundausbildung, idealerweise mit Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Umfassende Kenntnisse im kaufmännischen Bereich
* Organisationstalent mit Eigeninitiative, Flexibilität und hohem Qualitätsbewusstsein
* Stilsicheres Deutsch und routinierter Umgang mit IT-Tools, Italienischkenntnisse von Vorteil
Darauf kannst du dich freuen:
* Nachhaltige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem familiären Umfeld
* Faire, marktorientierte Vergütung mit flexiblem Bonus und attraktiven Nebenleistungen
* Massgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexibles Arbeitsmodell mit fortschrittlicher Infrastruktur
Hats gefunkt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
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