Overview Uzwil, Schweiz
Unbefristet
80-100%
Vor Ort
06.08.2025
In unserem Customer Service (CS) Hub in Uzwil werden im Jahr über 150'000 Sendungen bearbeitet und weltweit versendet. Damit wir dieses hohe Volumen termingerecht abwickeln können, ist ein vorausschauendes und verhandlungsstarkes Einkaufsteam essenziell. Sind Sie eine initiative, motivierte Person mit Verhandlungsgeschick, Organisationsflair und Freude am Einkauf technischer Produkte? Dann werden Sie Teil unseres Teams.
Hier werden Sie brillieren Sie sind verantwortlich für die Beschaffung von Einkaufsteilen für Ersatz- und Verschleißteil-Lieferungen
Sie bearbeiten auftragsbezogene Bestellungen sowie Lagerbestellungen
Sie übernehmen die proaktive Terminüberwachung und Nachverfolgung der zu beschaffenden Komponenten
Sie übernehmen das operative Lieferantenmanagement, einschließlich der Überprüfung von Konditionen, Preisen, Artikeln und weiteren relevanten Aspekten
Sie führen kommerzielle und technische Abklärungen durch, indem Sie Angebote, Spezifikationen und Zertifikate einholen, und suchen aktiv nach Lösungen bei Beschaffungsengpässen
Sie koordinieren Express- und Spezialfälle
Sie bearbeiten Reklamationen gegenüber Lieferanten
Sie pflegen beschaffungsspezifische Daten
Das sind die erforderlichen Fähigkeiten Kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf
Starke Verhandlungskompetenzen, hohe Durchsetzungsfähigkeit sowie Organisationsflair
Hohes Qualitätsverständnis sowie eine genaue, selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Gute SAP und MS Office-Anwenderkenntnisse
Dynamische, flexible und belastbare Persönlichkeit mit Freude an stetiger Weiterentwicklung
#J-18808-Ljbffr