Arztsekretär
Sie sind ein perfekter Teamplayer, der Spaß an Herausforderungen hat und das Gesundheitswesen passioniert? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Beschreibung
Als Arztsekretär/in übernehmen Sie eine Vielzahl von Aufgaben in einem modernen Rehazentrum. Ihre Hauptaufgaben umfassen:
* Die selbständige Erledigung allgemeiner Sekretariatsarbeiten
* Das Verfassen und Korrektur medizinischer Berichte
* Die Betreuung der elektronischen Krankenakte
* Telefonische Betreuung von Zuweisern, Patienten, Angehörigen und Versicherern
* Administrative Unterstützung des Chefarztes bei der Klinikleitung
* Organisatorische Hilfestellung für die Ärzteschaft (Tagesplanung, Dienst- und Abwesenheitsplanung)
* Die Organisation und Ablage klinikinterner Dokumente
Voraussetzungen
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigen Sie:
* Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/in und/oder entsprechende klinische Berufserfahrung
* Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
* Zuverlässige, belastbare und empathische Persönlichkeit
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Teamfähigkeit
* Hohe kommunikative Fähigkeiten
* Organisationstalent
* Freude an Aufbauarbeit
Vorteile
Bei uns haben Sie die Chance, in einer abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeit zu arbeiten. Wir bieten Ihnen:
* Ein motiviertes Team
* Eine innovative Klinik in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Leistungsgerechte Entlohnung mit guten Sozialleistungen