Aufgaben:
Auftragsbearbeitung und Dispo von europaweiten Sendungen im Imp. und Exp. (Spanien/ Portugal)
Kontakte mit Partnern/ Kunden
erstellen und kontrollieren der Transportdokumente
abrechnen der erbrachten Dienstleistungen/ Dossierabschluss
allg. kaufm. Tätigkeiten
Anforderungen:
Ausbildung Speditionskauffrau/ Speditionskaufmann
idealerweise bereits 2-3 Jahre Erfahrung im Bereich Landverkehre
Informatik:
Anwender-Kenntnisse MS-Office-Programme
Sprachen:
Deutsch: mündlich + schriftlich sehr gut
Englisch: m+s mittel
Spanisch: m+s gut (auf speditioneller Ebene)
Italienisch: m+s von Vorteil
Französisch : m+s von Vorteil
Alter:
ca. 22 - 55 Jahre
Stellenantritt:
nach Absprache
Arbeitsort:
Basel/ Basel Agglomeration
Spezielles:
Unser Firmenkunde bietet attraktive Anstellungsbedingungen, eine moderne Infrastruktur, gute Weiterbildungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Entlöhnung. Ein sympathisches Team wartet auf Sie!
Sie haben bereits 2-3 Jahre Erfahrung als Speditionskaufmann/ -frau in der internationalen Speditions-Welt gesammelt und möchten sich einer neuen Herausforderung stellen? Ein führendes Transport- und Logistikunternehmen freut sich auf Ihre Unterstützung.