Inserat online seit: 31 Juli
Beschreibung
Supply Chain Manager
Aufgaben:
* Leiten Sie den operativen und administrativen Verantwortungsbereich in unserem Unternehmen.
* Führen Sie ein Team mit Weiterentwicklung und Förderung der Mitarbeiter.
* Weiterentwickeln und optimieren Sie die interne und externe Lieferkette hinsichtlich Kosten, Qualität und Effizienz.
* Übernehmen Sie Prozessverantwortung in enger Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen.
* Aktives Risikomanagement für Ihren Verantwortungsbereich.
* Initiieren Sie Problemlösungsprozesse und suchen Sie aktiv nach Lösungen.
Vorteile:
* Direkter Eintritt in eine international tätige Firma.
* Mögliche Nutzung Ihres Know-How in vielseitigen und anspruchsvollen Aufgaben.
* Interessante nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten.
* Attraktive Arbeitsbedingungen und leistungsgerechte Vergütung.
* Unsere Benefits:
* Jährlich mindestens 25 Tage Urlaub.
* Arbeitnehmeranteil für Nichtbetriebsunfall und Krankengeldversicherung zu 100%.
* Urlaubsentgelt.
* Flexible Arbeitszeitmodelle je nach Funktion und Aufgabe.
* Problemlose Erreichbarkeit des Unternehmensstandorts mit ÖV und PKW.
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Grundausbildung.
* Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Lieferkettengestaltung.
* Erste Erfahrung in der Führung von kleinen Teams.
* Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke.
* Erfahrung im Lieferantenmanagement sowie im Umgang mit Kunden.
* Gute Kenntnisse in ERP-Systemen und der gängigen MS Office-Kenntnisse.
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Bereitschaft zur Aufbauarbeit.
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
Karrierestation:
Abteilungsleiter.
Branche:
Industrie / Produktion.
Abteilung:
Logistik / Lieferkettengestaltung / Versorgungsketten.