In ein schönes Hotel im Appenzellerland suchen wir eine/nChef de Réception mit erster Führungserfahrung
Ihre Herausforderung
Leitung des Front Office Teams und Gewährleistung eines reibungslosen Check-in, Check-out
Schulung, Planung und Führung der Mitarbeiter, sowie Einarbeitung von neuen Teammitgliedern
Verwaltung von Zimmerreservierungen, Gästeanfragen aber auch von Beschwerden
Überwachung der Gästebewertungen und kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einen nahtlosen Betrieb des Hotels zu gewährleisten
Sicherstellung der Einhaltung von Hotelrichtlinien und Prozesse
Ihre Kompetenz
Mehrjährige Berufserfahrung an der Hotelréception
Von Vorteil bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position oder gewillt den nächsten Schritt zu machen
Erste Führungserfahrung im kleinen Team
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil
Ein gepflegtes Auftreten und eine gute Kommunikation ist für Sie selbstverständlich
Gute Kenntnisse in gängigen Hotelverwaltungssystemen sowie von MS Office
Bereitschaft in Schichten zu arbeiten, einschließlich Wochenenden und Feiertagen
Ihre Perspektiven
Möglichkeit zum Karriereschritt wird unterstützt
Weiterbildung gefördert-Interne Schulungen werden durchgeführt
Parkplatz vorhanden
Interne Vergünstigungen und Rabatte