MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.
Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100.
Ihr Einsatz:
* Bereitstellung von Informationen zu Versicherungsfragen, -produkten und -dienstleistungen, sowohl mündlich als auch schriftlich
* Pflege und Verwaltung des bestehenden Kundenstamms Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie allgemeinen Änderungen
* Mitwirkung bei der Teilnahme an Messen und Veranstaltungen
* Unterstützung bei der Verwaltung von Firmenverträgen
* Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben
* Assistenz für die Leitung des Vertriebs
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* VBV-Abschluss
* Krankenkassenerfahrung in der Versicherungsabteilung
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
* Verkaufsflair
* Zuverlässige Arbeitsweise
Bei unserem Kunden erwartet Sie ein verantwortungsvolles und motivierendes Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Ich freue mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Online-Bewerbungsbutton.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der folgenden Telefonnummer zur Verfügung: 41 58 307 2307.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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