Sie sind eine aufgestellte, motivierte Persönlichkeit, haben Verkaufstalent und sehen sich als
Drehscheibe zu internen und externen Partnern? Sie arbeiten gerne in einem motivierten und
freundlichen Team? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
* Professionelle Beratung und Betreuung unserer Kunden im Showroom in Regensdorf, per Telefon und E-Mail
* Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Bestellungen
* Nachverfolgung offener Angebote
* Koordinierung der Ausliefertermine mit Spediteuren
* Betreuung unserer Kundenhotline im Team
* Bereitschaft zu Samstagseinsätzen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Verkaufs- oder Büroausbildung, idealerweise im Möbelhandel
* Freude am Kontakt mit Kunden und an der Arbeit im Team
* Gute Computerkenntnisse
* Einwandfreie Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift, Französisch- oder Italienisch-Kenntnisse von Vorteil
* Interesse an Möbel und Design
* Dynamisches Auftreten und Denken, hohe Serviceorientierung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
Das erwartet Sie:
* Ein motiviertes, aufgestelltes und kollegiales Team
* Ein Unternehmen, das nachhaltige und ökologische Lösungen anbietet
* Moderne Infrastruktur, zeitgemässe Anstellungsbedingungen und attraktive Sozialleistungen
Für Fragen zur Stellenausschreibung kontaktieren Sie bitte Elena Pisaniello unter 044 833 33 55. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto per E-Mail an:
bewerbung@tradingzone.ch.
jid0bacdf0ja jit0518ja jiy25ja