Deine Aufgaben: Eigenständige Führung von Treuhandmandaten Persönliche Kundenbetreuung und -beratung Erstellung von Steuererklärungen für mehrheitlich juristische Personen Betreuung kompletter Kundenbuchhaltungen inkl. Monats- und Jahresabschlüsse, Konzernreportings sowie Lohnbuchhaltung Mitarbeit an Gründungs-, Umstrukturierungs- und Liquidationsprojekten Unterstützung bei Nachfolgeprojekten und M&A Transaktionen Mitwirkung bei eingeschränkten Revisionen (Prüfungs- durchführung, Berichterstattung, Finanzanalysen) Dein Profil: Du hast Erfahrungen im Treuhandbereich Du verfügst entweder über einen erfolgreich abgeschlossenen eidg. Fachausweis als Treuhänderin / Treuhänder oder befindest dich gerade in der entsprechenden Ausbildung dazu Selbständiges und exaktes Arbeiten ist für Dich selbstverständlich - Du arbeitest aber auch gerne im Team an komplexeren Projekten Verantwortungsbewusstsein, Termintreue und proaktive Arbeitsweise zeichnen Dich aus Du bist offen für neue Herausforderungen und denkst kundenorientiert Wir bieten: Attraktive Anstellungsbedingungen und Entlöhnung Ein dynamisches, aufgestelltes Team und einen modernen Arbeitsplatz in Gehdistanz zum Bahnhof Zürich Stadelhofen Interessante Mandate mit hohem Mass an Eigenverantwortung und Selbständigkeit Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung und Entwicklung Dann zögere nicht und werde Teil unseres motivierten Teams! Besuche unsere Karriere-Seite www.smeaccounting.ch/karriere und reiche dort ganz einfach deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ein. Dort findest Du auch weitere Informationen über unser Unternehmen und die vielfältigen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und mehr über Deine beruflichen Ziele und Vorstellungen zu erfahren. j4id9831792a j4it0936a j4iy25a