Auf welche Arbeiten können Sie sich freuen?
Organisation & Koordination
Planung und Betreuung von Sitzungen, Meetings und Strategietagungen
Terminmanagement komplexer Agenden inkl. Fristenkontrolle
Erstellung, Prüfung und Finalisierung von Unterlagen, Präsentationen und Korrespondenz
Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen
Strategische Unterstützung
Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des CEO im abwechslungsreichen Tagesgeschäft
Mitarbeit in interdisziplinären Projekten und konzeptionellen Arbeiten, inkl. Übernahme von (Teil-)Projektleitungen
Aufbereitung von entscheidungsreifen Vorlagen für die Unternehmensleitung
Kommunikation & Zusammenarbeit
Koordination mit der Geschäftsleitung und deren Assistenzen
Unterstützung in der internen und externen Kommunikation sowie in der Öffentlichkeitsarbeit
Repräsentation der VEBO Genossenschaft nach innen und aussen
Was bringen Sie mit?
Abgeschlossene höhere Fachschule oder Hochschule (HF, FH, Uni) in Betriebswirtschaft/Business Administration oder einer vergleichbaren Fachrichtung
Weiterbildung oder mehrjährige Erfahrung als Direktionsassistent:in auf oberster Führungsebene von Vorteil
Berufserfahrung in einer Produktions- oder Vertriebsgesellschaft
Stilsichere Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von Vorteil
Versierter Umgang mit KI-Tools zur Unterstützung bei Korrespondenz, Präsentationen, Berichten und Analysen oder Bereitschaft sich in moderne KI-Technologien einzuarbeiten und diese effizient einzusetzen
Identifikation mit der Arbeit für Menschen mit Beeinträchtigung
Was bekommen Sie von uns?
Ein dynamisches und innovatives Unternehmensumfeld mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung und Handlungskompetenz
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Ganz viele Vorteile – unsere vielseitigen Mitarbeiterbenefits
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