Ihre Aufgaben
Ansprechpartner für alle Kundenanliegen, Bestellungen und Auskünfte
Beratung und Betreuung der Kunden am Telefon
Erstellen und nachfassen von Offerten
Allgemeine administrative Arbeiten
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung
Sehr gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Erfahrung im Kundendienst oder Verkaufsinnendienst
Freude am Umgang mit Kunden
Kommunikative und engagierte Persönlichkeit
Was Sie erwarten dürfen
Moderne Anstellungsbedingungen
Weiterbildungsmöglichkeiten
Engagiertes und eingespieltes Team
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail gisler@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.