Ihre Aufgaben: Unterstützung und Vertretung der Geschäftsführung in der strategischen und operativen Leitung der Immobilienvermarktung Verantwortung für den gesamten Bereich der Immobilienvermarktung (Bestandesimmobilien, Neubauprojekte und Vermietung) Steuerung und Optimierung der Vermarktungsprozesse sowie Sicherstellung einer exzellenten Kundenbetreuung Akquisition von Verkaufsmandaten sowie Entwicklung neuer Geschäftsfelder und Kooperationen Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen sowie Netzwerken Bewertung von Immobilien und Erstellung von Schatzungspräsentationen Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungsstrategien sowie Marketingmassnahmen Weiterentwicklung und Führung des Vermarktungsteams Sicherstellung der Erreichung von Umsatz- und Ergebniszielen Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Reporting an die Geschäftsleitung Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienvermarktung, idealerweise mit Führungsverantwortung Breites Immobilienfachwissen Ausgeprägte Führungskompetenz, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine hohe Kundenorientierung Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Gewinnende und empathische Persönlichkeit mit positiver Einstellung Regional gut vernetzt und verankert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und branchenspezifischen Softwarelösungen Was wir bieten: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Führungsposition Ein dynamisches und motiviertes Umfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktive Vergütung und Perspektiven zur Übernahme der Geschäftsführung Möglichkeit den Ausbau des Unternehmens mitzugestalten Attraktive Bürolage mitten im Herzen der Stadt Zug Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an: Kontaktperson : Carmen Lauener, 041 726 15 15, carmen.lauener@best-property.ch