Unser Kunde ist ein renommiertes Finanzunternehmen mit langjähriger Erfolgsgeschichte und einer starken Präsenz im internationalen Markt. Für die Weiterentwicklung der Treuhandabteilung suchen wir eine/n engagierte/n und kompetente/n Fachkraft, die/der Verantwortung übernimmt und sich in einem kreativen und zielorientierten Team einbringt. Wenn Du einen modernen Arbeitsansatz mit traditionsreichen Werten kombinieren möchtest, ist dies die perfekte Gelegenheit für Dich!
Aufgaben
* Übernahme der Betreuung von nationalen und internationalen Treuhandmandaten sowie Pflege des direkten Kundenkontakts.
* Erstellung von Buchhaltungen, Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Beratung der Kunden zu Abschlussfragen.
* Verantwortlich für die korrekte Deklaration der Mehrwertsteuer sowie die Abwicklung der Sozialversicherungsbeiträge.
* Verwaltung der gesamten Lohnadministration inklusive Salärabrechnungen.
* Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen sowie fundierte Beratung der Kunden.
* Unterstützung bei Gründungen, Umstrukturierungen und Nachfolgeplanungen, um die strategische Ausrichtung der Unternehmen zu fördern.
Profil
* Abgeschlossene Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder Diplom als Treuhandexperte/in.
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Treuhand und Steuerberatung.
* Exzellente Kundenorientierung sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar und verständlich zu vermitteln.
* Teamfähigkeit und gleichzeitig eine hohe Eigenverantwortung. Du arbeitest strukturiert und denkst lösungsorientiert.
* Sicherer Umgang mit MS Office, Abacus und Dr. Tax.
* Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch unter Druck präzise und termingerecht zu arbeiten.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil.
Vorteile
* Gestaltung Deiner Arbeitszeit nach Deinen Bedürfnissen, inklusive der Möglichkeit für Home Office.
* 6 Wochen Ferien jährlich sowie verschiedene Massnahmen zur Gesundheitsförderung, die eine ausgewogene Work-Life-Balance unterstützen.
* Aktive Unterstützung bei Deiner beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch kontinuierliche Schulungen und regelmässige Entwicklungsgespräche.
* Ein angenehmes Arbeitsklima, in dem Teamarbeit grossgeschrieben wird und flache Hierarchien den schnellen Informationsfluss ermöglichen.
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -042025-766053) hast, kontaktiere bitte Dominique Szegö unter 058 233 39 39.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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