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Hr assistentin 80-100% (m/w/d)

Bellach
HESS AG
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 1 September
Beschreibung

HESS - Der Schweizer Pionier im Fahrzeugbau

Als führendes Schweizer Unternehmen für Entwicklung, Herstellung und Reparatur von Fahrzeugen und Bausätzen beschäftigen wir in Bellach (SO) 500 MitarbeiterInnen. Nebst unserer lokalen Produktion betreuen und beliefern wir Lizenzpartner auf fünf Kontinenten mit unserem Baukasten-System "Co-Bolt". Als einziger Schweizer Bushersteller bewegen wir uns weit über die Grenzen mit unseren hochwertigen Elektro- und Trolleybussen. Die Innovationskultur ist der Treibstoff unserer Firma.

Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir für die Bearbeitung von vielfältigen Personal- und Administrations-Aufgaben eine flexible und sprachgewandte Persönlichkeit.

Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, haben erste Berufserfahrungen im HR und sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit? Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld.

Ihre Aufgaben

Übernahme von vielfältigen Aufgaben im Rekrutierungsprozess im In- und Ausland (Verfassen von Stelleninseraten, Vornehmen von Bewerber-Selektionen, Organisieren von Bewerbungsgesprächen)
Übernahme von administrativen HR-Aufgaben (Erstellen von Stellenangeboten, Arbeitszeugnissen, Einholen von Bewilligungen, etc.)
Auführen von HR-Aufgaben für unsere ausländischen Tochtergesellschaften (Reglemente, Payroll, Sozialversicherungen)
Mithilfe bei Aufgaben in der Personalentwicklung (Organisation von Schulungen, Bearbeiten des Schulungsplanes, Erstellen von Weiterbildungsvereinbarungen)
Unterstützung bei der Umsetzung von HR-Projekten
Organisation und Koordination von Geschäftsreisen, Meetings und Events
Übernahme von organisatorischen Aufgaben in der Administration

Unsere Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Affinität und erster Erfahrung im HR
Belastbarkeit, Organisationsgeschick und Selbständigkeit
Loyale und kommunikative Persönlichkeit
Selbstständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, ERP-System)
Teamfähigkeit, freundliches Auftreten
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch oder Italienisch von Vorteil

Wir bieten Ihnen

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
Gleitende Arbeitszeit
Leistungsgerechte Anstellungsbedingungen
Möglichkeit zur Weiterbildung
Aufgestelltes und motiviertes Team

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Motivationsschreiben per Link (Jetzt bewerben).

Ihre FRAGEN zu dieser Stelle beantwortet Ihnen

Christoph Wenger (Leiter Personal)

+41 32 617 34 33
#J-18808-Ljbffr

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