Lohn - CHF75'000 - 90'000
Verantwortung:
- Unterstützung bei der Führung von Kundenbuchhaltungen (KMU-Kunden aus verschiedenen Branchen)
- Vorbereitung von MwSt.-Abrechnungen und Mitarbeit bei Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Erstellung von einfachen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Kommunikation mit Behörden, Ämtern und Kunden in Deutsch und Englisch
- Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten im ERP-System
- Allgemeine administrative Aufgaben im Treuhandumfeld
Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (idealerweise bei einem Treuhandunternehmen)
- Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder im Treuhandbereich (in Ausbildung oder geplant) von Vorteil
- Erste Berufserfahrung im Treuhandwesen oder Rechnungswesen
- Gute ERP-Kenntnisse sowie versierter Umgang mit MS Office (insb. Excel)
- Selbstständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Dübendorf
Kontakt
Sophia Christ,
+41443852163