Beschreibung:
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Als Key Account Manager übernehmen Sie die Verantwortung für die Gestaltung von Kundenbeziehungen und arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um individuelle Verkaufsstrategien zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen.
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Aufgaben:
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• Erstellung und Umsetzung von Verkaufsstrategien für wichtige Kunden
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• Aufbau und Pflege von starken, partnerschaftlichen Beziehungen zu unseren wichtigsten Kunden
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• Entwicklung und Umsetzung von kreativen Ideen zur Steigerung des Umsatzes
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• Identifizierung von Trends und Potenzialen in der Marktwirtschaft
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• Sicherstellung der erfolgreichen Verhandlung von Verträgen und Konditionen
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Anforderungen:
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• Abschluss einer betriebswirtschaftlichen Aus- oder Weiterbildung
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• Erfahrung im Key Account Management oder Marketing
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• Kenntnisse in der Konsumgüter-Branche und im Food Service sind vorteilhaft
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• Strategisches und vernetztes Denken
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• Optimistische und leidenschaftliche Persönlichkeit
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• Französisch- und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich
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Vorteile:
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• Eine verantwortungsvolle Position mit abwechslungsreichen Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum
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• Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
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• Ein kollegiales Team mit offener Kommunikationskultur
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• Langfristige Karriereperspektiven in einem wachsenden Unternehmen
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Zusammenarbeit:
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Wir suchen nach einer Person, die nicht nur strategisch denkt, sondern auch ein gutes Verhältnis zwischen Arbeit und Privatleben schätzt. Die Gesellschaft ist flexibel und kann sich anpassen. Wir garantieren Ihnen keine Ahnung davon. ",