Zur Verstärkung unseres Teams und zur strategischen Weiterentwicklung unseres Unternehmens suchen wir DICH. Bist Du eine erfahrene Persönlichkeit mit fundiertem Fachwissen in der Projektleitung, Konzeption und aktiver Umsetzung interessanter Projekte im Facility Management? Bringst Du Dich gerne ein und begeisterst Dein Umfeld mit neuen Ideen? Dann bist Du hier an der richtigen Adresse!Unser Standort befindet sich zentral beim Bahnhof Zofingen und ist mit einem vielseitigen Wirkungsbereich in der gesamten Schweiz verkehrstechnisch optimal erreichbar.AufgabenGemeinsam mit dem Geschäftsführer gewinnst Du neue Projekte und baust langfristige Kundenbeziehungen aufDu planst, steuerst und schliesst Projekte eigenständig mit Erfolg ab und unterstützt auch Teilprojekte mit Schwerpunkt Facility ManagementIm Rahmen vom planungs- und baubegleitenden FM entwickelst Du zusammen mit den Kunden Betriebskonzepte, sorgst für eine betriebsoptimierte Planung und Realisierung der Immobilie und koordinierst die Vergabe externer DienstleistungenDu bist verantwortlich für die Definition, Erfassung und Dokumentation von Nutzer- und Betriebsanforderungen mit Schwerpunkt im Technischen Facility ManagementMit der Analyse und Kalkulation von Betriebs- sowie Lebenszykluskosten, gewährleistet Du unseren Kunden eine nachhaltige und wirtschaftliche Lösung für deren ImmobilienMit Deinem fundierten Fachwissen berätst Du unsere Kunden ganzheitlich und zukunftsorientiert und unterstützt sie sowohl bei strategischen Entscheidungen als auch bei herausfordernden AufgabenDein innovativer Ansatz für Neu- oder Weiterentwicklung von Facilitymanagement Services sowie innovativen Konzepten für neue und bestehende Kunden, runden Dein Aufgabengebiet optimal abQualifikationAbgeschlossene Berufslehre / Studium im Bereich Architektur, Gebäudetechnik oder Baubranche / CAS oder MAS im Facility ManagementWeiterbildung im Bereich Facility Management von VorteilMindestens 3 Jahre Erfahrung bei einem Facility Service Dienstleister oder in der BeratungsbrancheMindestens 3 Jahre Erfahrung in der Durchführung von operativen oder/und strategischen Projekten im Bereich Facility Management und/oder im Fachbereich pbFM oder einem weiteren FM-SegmentAnalytische Fähigkeiten, strukturiertes Denken, klare und flexible Arbeitsorganisation, Eigeninitiative und hohe KundenorientierungSehr gute Kenntnisse im MS Office, speziell PowerPoint und Projektmanagement Tools, Smartsheet und MS Project von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse sowie weitere Sprachen sind von VorteilBenefitsFamiliäres und sehr motiviertes TeamUnterstützung aller Kolleginnen und KollegenZusammenarbeit mit namhaften Unternehmen und öfentlichen InstitutionenFlexible ArbeitszeitenSehr kurze und einfache EintscheidungswegeGestalte nachhaltige Lösungen bei Cleangreen Consulting als Projektleiter/in und Consultant Facility Management (60-100%). Bewerbe DIch jetzt und präge die Zukunft des Facility Managements!
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