Deine Mission: IT-Projektmanagement und Kundenbetreuung
* Leitung und Koordination von mehreren IT-Projekten gleichzeitig, Termine, Budget und Fortschritt im Blick sowie Kurshalten aller Beteiligten.
* Primärer Ansprechpartner für ausgewählte Grosskunden im Rahmen des Service Managements, Statusmeetings, KPI-Auswertungen und Verbesserungspotenziale erkennen und adressieren.
Um unsere Ziele zu erreichen, sind folgende Fähigkeiten erforderlich:
* Erfahrung in der Leitung von IT- oder Softwareprojekten mit Verantwortung.
* Sicheres, sympathisches Auftreten und Händchen für Kommunikation und Teamarbeit.
* Freude daran, mit Menschen zu arbeiten, zuzuhören und tragfähige Beziehungen aufzubauen.
* Interesse am Service Management und Bereitschaft, sich in diesen Bereich einzuarbeiten/weiterzuentwickeln.
* IT-Affinität und technisches Grundverständnis (z.B. Microsoft Office, XML, Datenbanken, SaaS).
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil.
Wir bieten dir eine Rolle mit Gestaltungsspielraum, Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten an. Unser Team ist kollegial und hat flache Hierarchien, kurze Entscheidungswegen und gute Energie. Du hast die Möglichkeit, spannende Projekte mit bekannten Kund:innen zu bearbeiten und nutzt moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten sowie bis zu vier Tage Homeoffice und Workation.